HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 17.05.2018

Team Deutschland wächst weiter!

Die deutschen Flag Football Nationalteams bekommen weitere Unterstützung. Seit 01.05. verstärkt Barbara Puhl den Trainerstab der deutschen Damen- und Herren-Teams als Chef de mission. Neben administrativen Aufgaben übernimmt sie große Teile der offiziellen Korrespondenz, repräsentative Aufgaben bei Turnieren und steht auch intern als Kontaktperson zur Verfügung.

Barbara Puhl fing bereits 2012 bei den Augsburger Rooks mit Flag Football an. Von dort führte ihr Weg über die Munich Spatzen zu den Nürnberg Rams, wo sie seit 2016 als Spielerin und inzwischen auch Trainingskoordinatorin tätig ist. „Flag Football und die darum entstandene Community begeistert mich schon seit Jahren. Umso schöner, dass ich diese Leidenschaft nun auch abseits des Feldes umsetzen kann. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Aufgaben in Angriff zu nehmen“ kommentierte Barbara Puhl ihre Benennung.

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Rhein Main Bowl 2005 Wiesbaden

Hessen - Platz 3: Frankfurt Pirates - Hanau Hornets

Hessen - Finale: Wiesbaden Phantoms - Mainz Golden Eagles