HomepagesA F V DG F LGFL JuniorsFrauenFlagfootballTrainerCheerleadingGF Partners
Flagfootball im AFVD
 
Menü

Login für Vereine
Zur Eingabe der PR-Meldungen können sich die Vereine unter vereine.football-verband.de einloggen.
Zum Login


Feedback

News Meldung
Drucken Top Mitteilung von AFVD vom 20.08.2018

Saisonendspurt der 5er DFFL

Die letzten zwei Wochen der regulären Saison haben begonnen, in dieser Zeit können noch Punkte für den Finaltag am 22. September in Magdeburg gesammelt werden. Während bereits 10 Mannschaften für den Finaltag schon fast sicher qualifiziert sind, kämpfen mit den Augsburg Rooks, den Eberswalde Rangers, den Spandau Bulldogs, den Iserlohn Boozers, den Würzburg Wombats, sowie den IlmRoosters noch sechs Teams um die letzten zwei Startplätze.
Die Planungen des Finaltags sind bereits in vollem Gange und Magdeburg freut sich, die 12 besten Teams aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen. Stattfinden wird das Finale im Heinrich–Germer–Stadion in der Salzmannstraße 34 in Magdeburg.
Teams die sich für den Finaltag qualifiziert haben, erhalten Anfang September eine offizielle Einladung.

Drucken Top Auf Facebook Teilen
Fotos

Aktuelle Galerien
German Bowl XXXV NewYorker Lions Braunschweig - Dresden Monarchs
JEM 2013 / Deutschland - Dänemark
JEM 2013 / Österreich - Frankreich
JEM 2013 / Deutschland - Österreich
www.Sidelineview.de


Jugendflagturnier in Wiesbaden

Rhein Main Bowl VII

Rhein Main Bowl VIII in Wiesbaden